Die Blume des Lebens und Ihre Bedeutung

.
.

Blume des Lebens Amulett

Blume des Lebens Amulett MagnetIch habe etwas wirklich Besonderes gefunden im Katalog von Energetix Bingen :-).

Ein Blume des Lebens Amulett Herz mit Magnetkraft.

Ich habe auch sofort Kontakt zu Energetix aufgenommen und mir eines schicken lassen.MagnetHeart Energetix Bingen

 

 

Es schaut super edel aus, und wirkt tatsächlich. Ich habe das Amulett an meinem T-Shirt befestigt, genau an der rechten Schulter (die schmerzt von Zeit zu Zeit). Und schon nach einer Stunde waren die Schmerzen deutlich weniger.

Das geniale an diesem Produkt ist ebenfalls das man es überall dort fest machen kann wo gerade ein Wehwehchen auftritt. Das Amulett besteht aus 2 Teilen. Diese beiden Teile können an ein Kleidungsstück so befestigt werden, das ein Teil innen an der Haut getragen wird, und das Gegenstück (die Blume des Lebens) von außen auf der Kleidung fixiert. Durch die Magnete hält das Amulett nun an jeder beliebigen Stelle.

Blume des Lebens Amulett Bezeichnung :MagnetHeart mit Kupfer

Größe: 30,00 x 29,00 x 0 mm
Anzahl Magnete:1
Magnetstärke:0,22 Tesla
Material:Edelstahl und Kupfer
Oberfläche:poliert

Für den Verkauf jedes Magnetherzen spendet ENERGETIX übrigens einen Euro an die Hugo Tempelman Stiftung, die sich im Kampf gegen Aids vor allem für die Schwächsten der Gesellschaft einsetzt.

 

Verkaufspreis MagnetHeart mit Blume des Lebens: 58,00€

Erhältlich im Blume des Lebens Shop.

Abolut Empfehlenswert


 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]