Meine Erfahrungen beim Blume des Lebens selber zeichnen

Bilder Blume des Lebens

Die Blume des Lebens selber zeichnen hat mein Verständnis für die Blume des Lebens erweitert

Heute möchte ich einige meiner Blume des Lebens Zeichnungen veröffentlichen. Diese habe ich vor etwa 6 Jahren gemacht. Zur damaligen Zeit hatte ich gerade angefangen mehr über die Blume des Lebens in Erfahrung zu bringen.

Nachdem in das Buch von Drunvalo Melchizedek gelesen hatte im Jahr 2009, begann ich die Blume des Lebens überall hin zu malen. Und wenn ich überall meine, meine ich überall :-). Wir hatten damals ein sehr starkes Schimmelproblem in der Wohnung, und mussten die komplette Tapete abreißen im Schlafzimmer. Das sah natürlich sehr kahl und düster aus. Ja genau ich hab die Blume dann einfach schön groß an die Wand gemalt. Und nicht nur einmal :-), nein sogar 4 mal. Zum einen wollte ich natürlich die Kraft und Energie der Blume des Lebens nutzen, und zum anderen sah es ja auch noch schön aus. Ich muss dazu erwähnen das die Blume des Lebens von mir mit einem Goldstift an die Wand gemalt wurde. Das gab dem ganzen natürlich noch einen zusätzlichen Touch.

Kann ich nur jedem empfehlen, probiert das mal aus, ist besser wie Tapete :-).blume-des-lebens-tor-klein

Meine künstlerischen Versuche blieben aber nicht bei Wänden, nein das nächste war dein Garagentor meiner Eltern im Garten. Die Blume des Lebens hatte ich wieder mit Gold an das Tor gemalt, jedoch nicht klein, sondern ca. 2 Meter im Durchmesser :-). Und dazu noch mit Acrylgold ausgemalt. Das war 2010, und bis heute 5 Jahre später ist diese Blume des Lebens an diesem Gartentor. Und sie hat sich fast überhaupt nicht verändert in dieser Zeit. Das erstaunt mich übrigens heute immer noch wenn ich das sehe.

Hier einmal einige meiner künstlerischen Versuche (sind schon etwas mitgenommen), die Variationen sind sehr verschieden. Man erkennt sogar auf einigen Bilder Symbole von heutigen Unternehmen ;-), siehst Du auf welchen?

 

Bilder Blume des Lebens

 

 

metatron

Unter folgendem Link findest Du die Bilder noch ein wenig größer: Galerie Blume des Lebens Bilder

 

Ich hoffe Dir hat die kleine Exkursion in meine Anfänge mit der Blume des Lebens gefallen, und vielleicht konnte ich Dich zum selbst malen motivieren :-).

 

Alles Gute

Karsten

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?
[Gesamt:5    Durchschnitt: 3.6/5]
2 comments… add one
  • Sabina

    Hallo
    Liebe grüse aus england ( eo ich aus östereicherin lebe)
    Ich erfreue mich sehr über deine intresante & ausführliche berichte über die lebensblume . Danke für die zeit/ energie du dir nimmst um mit andere zu deilen ⭐️

    • vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-). Das mein Blog sogar in England gelesen wird ist fantastisch und freut mich sehr. Liebe Grüße nach England Karsten

Leave a Comment