Blume des Lebens Tattoo

Blume des Lebens Tattoos

Sicher hast Du schon einmal von temporären Tattoos gehört. Diese kann man auf den Körper aufbringen und sie halten dann meist für 3-7 Tage. Es gibt die Tattoos in schimmernden Metallfarben, so z.B. Gold, Silber oder Kupfer. Da dies ein wirklicher Trend zu sein scheint, habe ich mich mal umgeschaut und nach guten Lebensblume Tattoo Produkten gesucht. Dabei bin ich auf ein sehr schönes Produkt gestoßen.

Hier ein paar Bilder des Blume des Lebens Tattoo Blattes:

Blume des Lebens TattooBlume des Lebens Tattoo_Gebrauchsanweisung

Ich habe die Produkte für Dich mit in meinen Blume des Lebens Shop aufgenommen. Es gibt verschieden große Symbole der Blume des Lebens auf diesem Blatt. Du kannst also frei wählen welche Größe Du gern tragen möchtest :-).

Die Größe des Tattooblatts ist übrigens 14,5cm x 20cm.

 

Und hier haben wir einmal ein kurzes Video gedreht wo zu sehen ist wie man eine Metall Tattoo der Blum des Lebens auf die Haut aufbringt.

Wir haben es extra an einer Stelle aufgebracht die oft mit Wasser oder anderen Dingen in Berührung kommt. Das Tatto hat wirklich ca. 5 Tage sehr gut gehalten.

 

 

 

bestellen kannst Du hier:      Blume des Lebens Tattoo im Shop bestellen>>

 

Diese faszinierenden Tatoos erscheinen am Körper fast wie echter Schmuck. Sie schimmern und glitzern und haben durch das gewählte Symbol zusätzlich die Kraft der Symbolik.

 

Viele Freude und Energie mit diesen tollen temporären Tattoos wünsche ich Dir.

 

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?
[Gesamt:8    Durchschnitt: 3/5]

ähnliche Beiträge

0 comments… add one

Leave a Comment