Blume des Lebens Wirkung

Blume des Lebens Bedeutung

Die Blume des Lebens Wirkung kann man nicht so einfach beschreiben, man muss sie erleben.

Und das geht nicht von jetzt auf gleich.

Wie sollen Themen die jahrelang im Ungleichgewicht waren urplötzlich wieder andersherum laufen. Bei manchen Menschen mag das funktionieren, aber bei den meisten nicht. Das ist aber nicht schlimm, denn es ist nie zu spät anzufangen, und wer nicht losläuft, der schafft es auch nicht ins Ziel. 

In meinem Artikel Blume des Lebens Bedeutung und Wirkung bin ich schon näher auf die Blume des Lebens Wirkung eingegangen, jedoch noch nicht so sehr wie Du sie verwenden kannst. Viele Menschen benutzen Untersetzer für Ihre Glaskaraffen, oder Obstschalen mit der Blume des Lebens aufgedruckt. Die Frage ist natürlich warum? Ich glaube das wissen viele Menschen auch gar nicht, sie machen es einfach weil Ihnen jemand gesagt hat das es gut sei. Aber schauen wir wirklich mal was passiert. Ich habe in meinem Experiment mit der Blume des Lebens bereits versucht genau das herauszufinden, da ich mich nicht mit Theorien zufrieden gebe, sondern gern selbst alles ausprobiere.

Blume des Lebens Wirkung

Für mich ist definitiv klar das die Struktur der Blume des Lebens etwas wieder in Balance bringt was aus dieser herausgerissen Blume des Lebens Wirkungwurde. Das kann zum Teil auch sehr heftig werden wenn man anfängt mit der Blume des Lebens zu arbeiten. Viele Menschen berichten von krassen Umbrüchen in Ihrem Leben, oder Themen die wieder ans Tageslicht kamen die schon längst in Vergessenheit geraten waren. Das geschieht aber eben wenn man mit der Blume anfängt zu arbeiten. Du solltest Dir dessen auch bewust sein, den was im Ungleichgewicht ist muss erst einmal wieder auf die richtige Bahn gelenkt werden, und da kann es schon mal zu einigen Beulen kommen. Wenn Du diese Zeit aber überstanden hast und Dich wirklich mit der Blume des Lebens beschäftigst, wird sie Dir so viel an Erkenntnisreichtum zurückgeben. Vertraue einfach auf die Kraft. 

Setze Dich auch einmal hin und male die Blume des Lebens, dabei wirst Du garantiert noch mehr erfahren von Ihrer Schönheit. Es gibt so viel was Du in ihr entdecken kannst. Und ich wünsche Dir auf jeden Fall dabei viel Freude. Denn was gibt es schöneres als sich wieder mit der Quelle zu verbinden, und das ist die Blume des Lebens eben auch, die Quelle.

Ich hoffe Dir hat mein Artikel „Blume des Lebens Wirkung“ gefallen, wenn ja kannst Du gern einen Kommentar hinterlassen.

 

Alles Gute von Herzen für Dich

Karsten

 

 

 

Merken

Merken

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?
[Gesamt:3    Durchschnitt: 2.7/5]
7 comments… add one
  • Günter

    Ich habe zwei Setzlinge in Töpfen eingepflanzt. Einer bekam als Untersetzer eine von mir gemalte Blume des Lebens. Dieser Setzling gedieh prächtig. Den Anderen gibt es nicht mehr. In unserem Haushalt steht unsere Obstschale und unser Heilsteinwasser jeweils auf einer Blume. Das Obst bleibt länger frisch.

    • Hallo Günther, vielen Dank für Deine positiven Erfahrungen mit der Blume des Lebens die Du teilst :-). Und vor allem hast Du ebenfalls eine selbstgemalte Blume verwendet, das finde ich super und es freut mich das Du ähnlich positive Erfahrungen festgestellt hast. Es ist eben doch etwas anderes wenn wir unsere eigene Energie mit integrieren. LG Karsten

  • Kerstin

    Hallo
    Gibt es einen Unterschied in der Bedeutung oder spirituellen Wirkung ib die Blume des Lebens einen äusseren Kreis hat oder nicht?

    Lieben Dank,
    Kerstin

    • Hallo liebe Kerstin,

      vielen Dank für Deine Frage. Momentan bekomme ich immer mehr Anfragen wegen genau diesem Thema. Und ich möchte dazu auch einen extra Artikel schreiben, da meiner Meinung nach hier einige Fehlinterpretationen existieren. Um Dir aber jetzt kurz zu antworten, nein es gibt hier keinen Unterschied. Denn wie schon Hermes sagte „Wie ob so unten“. Das heißt alles was nach außen geht, geht auch nach innen. Du findest alles auch im inneren der Blume des Lebens. Schau bitte mal nach Fraktalen, dann verstehst Du es besser. LG Karsten

  • Zoran

    Die lebensblume ist sehr interessant könnten sie mir noch ein paar beispiele zuschicken wo mann die wirkung der Blume erkennen kann?oder besser gesagt was fühlt man eigentlich wen man mit der Blume lebt? wie benutzt man sie am besten? auch im hi-fi bereich wird sie angeboten aus edelstahl was bewirkt sie im raum? und aus welchem material sollte mann sie fertigen, muss es edelstahl sein? Vielen dank fur die antworten das ist alles neu fur mich und darum habe ich viele fragen☺

    • Hallo Zoran, das sind viele Fragen :-).Am besten schaust Du mein Video mit Andreas Beutel an. Dort wird vieles von dem was Du gerade gefragt hast konkret erklärt. Das Interview findest Du unter Videos. Viele Grüße Karsten

  • Zoran

    Vielen dank fur die infos☺

Leave a Comment