Die Blume des Lebens und Ihre Bedeutung

.
.

Über mich

Karsten_1Mein Name ist Karsten „Raul Falco“ und das erste Mal kam ich 2009 mit der Blume des Lebens in Berührung. Seitdem ist Sie mir ein ständiger Begleiter.

Alles begann bei mir mit dem Buch „Die Blume des Lebens“ von Drunvalo Melchizedek.

Dieses Buch hatte eine gute Freundin meines Vaters damals Ihm empfohlen, mit folgenden Worten „Alles was Du über das Leben wissen musst steht in diesem Buch“.

Das ist natürlich eine starke Aussage, und hat mich ebenfalls neugierig gemacht. Ich wartete also noch ein Weilchen ab und wollte erst hören wie mein Vater das Buch so fand.

Es kamen dann so Aussprüche wie, „das kann man ja keinem erzählen was dort drin steht“, oder „ist ja wie ein Science Fiction Roman“.

Jetzt wollte ich es natürlich unbedingt lesen, meine Neugier war geweckt.

Ich begann also mit dem ersten Teil (sind ja nur über 400 Seiten).

Ich kann mich heute noch gut erinnern das ich gerade einmal 2 Seiten lesen konnte und dann sofort eingeschlafen bin, es war irgendwie anstrengend aber auch super Interessant.

Als ob man den Schlüssel zu einer völlig neuen Welt entdeckt hat und nun immer weiter hineingezogen wird in die Mysterien, aber dem neuen nicht gewachsen war.

Spannend ist vor allem das viel über die Menschheitsgeschichte erzählt wird und genaue Angaben zum Vorkommen der Blume des Lebens weltweit erläutert wird.

Ebenfalls erfährt man viel über Zusammenhänge zwischen heiligen Geometrie und der Blume des Lebens.

Drunvalo hat hier wirklich viele Informationen gesammelt und es erschließt sich dadurch eine völlig neue Sichtweise auf das Leben.

Da ich nun nach 6 Jahren immer noch von dem Virus gefangen bin habe ich diese Seite ins Leben gerufen.

Sie soll für alle die eine Hilfestellung sein, die sich wirklich mit diesem Thema beschäftigen wollen.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Erkunden der Seite, und solltest Du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben hinterlasse bitte einfach eine Nachricht.

 

Alles Gute für Dich

 

Karsten „Raul Falco“

 

Besuche auch gern meine anderen Projekte:

www.harmonieimganzen.de  –  ein Projekt mit meiner Partnerin Jeannette

http://energiebilder-selber-malen.de –  Hier kannst Du in Online Videokursen malen lernen

http://energiebilder.org – hier findest Du einige handgemalte Energiebilder von Jeannette und mir

http://keltischesymbole.de – Viele interessante Themen um die Symbolik der Kelten

http://mandala-malen.de – Alles rund um das Thema Mandala malen, kannst Du hier lernen

 

 

 

 

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]