Blume des Lebens Produkte

Um Dir einen besseren Überblick zu geben welche Produkte es mittlerweile alles gibt mit der Blume des Lebens, habe ich diese in Kategorien unterteilt. Ich hätte auch nicht gedacht das ich das tun müsste :-), aber es gibt wirklich sehr viele Produkte mit der Blume des Lebens.

Ich habe mir vorgenommen zu jeder Kategorie und zugehöriger Unterkategorie verschiedene Produkte Dir kurz vorzustellen damit Du leichter entscheiden kannst ob dies ein Produkt ist, welches es zu kaufen lohnt. Dabei achte ich natürlich besonders auf die Qualität des Produktes, und seine Herkunft. Prinzipiell bevorzuge ich Hersteller die noch in Handarbeit produzieren, da hier die Energie und Liebe nicht zu kurz kommen.

Es wird also auch für mich sehr spannend zu sehen was es alles am Markt für Blume des Lebens Produkte gibt.

Fangen wir also an, hier die Kategorien und Unterkategorien für Dich in der Übersicht. Durch klicken auf die jeweilige Unterkategorie, gelangst Du zu mehr Informationen über die jeweiligen Produkte in dieser Kategorie.

Springe direkt zum Thema welches dich interessiert:

I. Dekoration

Fensterfolie
Mobile
Poster
Pyramide
Tapete
Wallpaper
Wandbilder
Wandtattoo
Wandschmuck 3D

 

II. Haushalt

Aufkleber
Bettwäsche
Decke
Flasche
Gardine
Glas
Handtuch
Handyhülle
Karaffe
Kerze
Kissen
Lampe
Stempel
Teppich
Tuch
Untersetzer
Vorhang
Waffeleisen

 

III. Kleidung

Gürtel
T-Shirt

 

IV. Schmuck

Amulett
Anhänger
Armband
Kette
Ohrring
Ring
Schutzamulett
Schmuck
Tattoo
Uhr

 

V. Medien

Bücher
CD´s
DVD´s
Lernvideos

 

 

Wie findest Du diesen Artikel / diese Seite?